Stanislaw T.: Neues von der CDU-'Blockflöte'

Ein Ministerpräsident und seine DDR-Vergangenheit


09.07.2009
Nachdem sich die Sächsische Staatskanzlei monatelang geweigert hatte, den Fragebogen des amtierenden Ministerpräsidenten zu veröffentlichen, ist er nun für jeden einsehbar. Warum, so spät erst?!

Faksimile: Aus dem Fragebogen des Merkel-Intimus
Tillichs_Fragebogen_1999Auf den ersten Blick erscheint er unspektakulär. Wurde doch auf fast jede Frage mit nein geantwortet, auch wenn dies de facto anders gewesen ist. Anderen Mitarbeitern im Öffentlichen Dienst von Sachsen wurde wegen Falschauskünften in ähnlichen Fragebögen in der Vergangenheit gekündigt. Gilt für den Ministerpräsidenten anderes Recht?!

pdf Stanislaw T. - Fragebogen_vom 02.11.1999

Ein Ministerpräsident und seine DDR-Vergangenheit


09.07.2009
Nachdem sich die Sächsische Staatskanzlei monatelang geweigert hatte, den Fragebogen des amtierenden Ministerpräsidenten zu veröffentlichen, ist er nun für jeden einsehbar. Warum, so spät erst?! Auf den ersten Blick erscheint er unspektakulär. Wurde doch fast jede Frage mit nein beantwortet, auch wenn dies de facto anders gewesen ist. Anderen Mitarbeitern im öffentlichen Dienst wurde wegen Falschauskünften in der Vergangenheit gekündigt. Gilt für den Ministerpräsidenten anderes Recht?!

Faksimile: Aus dem Fragebogen des Merkel-IntimusTillichs_Fragebogen_1999

pdf Stanislaw T. - Fragebogen_vom 02.11.1999


Weitere Dokumente:
Tillich BStU Beurteilung+Kurzbiographie_Seite_1kTillich Vertrag Ausbildungsprogramm_Seite_1k
Tillich Vertrag Ausbildungsprogramm_Seite_2k
Tillich Vertrag Ausbildungsprogramm_Seite_3k
{mospagebreak}Das ist Stanislaw Tillichs Biografie vom 20.11.2008
Tillich Homepage 1kl

Und das ist Stanislaw Tillichs Biografie vom 22.11.2008  .... 

Tillich Homepage 2kl
Tillich ASR Potsdam vergessen_Seite_1kl

Tillich ASR Potsdam vergessen_Seite_2kl



Tillich Kaderentwicklungsplan kl

Tillich Liste Nationale Front kl 070589

Drucken

Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.