VIDEO-Tipp: Die Lügen vom Dienst

Die Lügen vom Dienst - Der BND und der Irak-Krieg. Da war doch mal was?! Immerhin hat sich ein Untersuchungsausschuss des Bundestages drei Jahre mit dem Thema beschäftigt. Es ist gut möglich, dass es im Zuge der Wikileaks-Veröffentlichung, auch hier neue Details gibt. Anfang Dezember beleuchtete eine Dokumentation in der ARD die Rolle des BND-Informaten 'Curveball', dessen Informationen für die öffentliche Begründung des Irak-Krieges durch die US-Regierung nicht unerheblich war. Die Doku ist leider nicht in der ARD-Mediathek, dafür in zwei Teilen bei youtube.

dokument

US-Geheimgefängnisse auf deutschem Boden

interpool.tv
hat Teile dieses brisanten und geheimen Berichtes zum DOWNLOAD ins Internet gestellt. Die Papiere tragen die Bezeichnung VS-NfD (Verschlußsache - Nur für den Dienstgebrauch) und sind ein Dokument der Zeitgeschichte. Deshalb gehört es an die Öffentlichkeit.

pdf Bericht_Deutscher_Bundestag_Geheimgefaengnisse_VS-NfD_31032008

Drucken

Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.