Paris Hilton im Nobelkaufhaus

paris_hilton_nokleinUm 15 Uhr, 30 Minuten vor Beginn der Autogramm- stunde, ist schon alles dicht. Kein Durch- kommen mehr für den Paris-Hilton-Fans. Nur noch ein Presseausweis hilft. Auch hier sind die besten Plätze bereits besetzt. "Paris Hilton kommt eine Stunde später" sagt die Frau von der PR-Argentur. Was solls! Es ist warm und hell, hier im Lichthof des KADEWE in Berlin, zwischendurch kreischen hin und wieder zwei elfjährige Mädchen. In Pastikbechern wird Wasser gereicht, manch einer macht ein kleines Nickerchen. Die gläsernen Fahrstühle sind in Höhe des 3.Stockwerkes angehalten. Aha!! Es wird 16:30 Uhr, 17 Uhr, 17:10 Uhr - dann kommt sie .... {bpbfotos}paris_hilton_in_berlin{/bpbfotos}

Drucken

Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.